Thursday 19 January 2017

Ich Bin Ein Vollzeit Forex Händler

3 Dinge, die ich wünschte, wusste ich, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zum sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung treten können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr, oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin mit einer Kante Handel, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze zu spiegeln. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, um Geld zu verlieren kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Sie sind bereit, ein Vollzeit-Forex Trader zu werden Es gibt keine Teilzeit-Händler da draußen, die nicht träumen, zu bekommen Der Punkt, an dem sie ihren Tagesjob auf die Strecke werfen und ihre Währung aus dem Deck ihres Pools handeln können. Dies ist eine legitime Fantasie, die nur wenige erreichen werden, und für diejenigen, die es tun wird ein harter Weg, um dorthin zu gelangen. Es gibt keine Chance für den Erfolg zu einem Vollzeit-Forex Trader, bis Sie ehrlich bewerten die folgenden Faktoren zu sehen, ob es in Ihrer Situation lebensfähig ist: Start Up Capital Wie viel ist in Ihrem Forex-Konto jetzt 1.000 2 grand Wie viel mehr kann Fügen Sie es hinzu Erinnern Sie sich, pips nicht gleich viel, wenn in Bargeld umgewandelt und nicht sogar hebelnd mit dieser Menge Geld geht, um Sie selbst genügend bald zu bilden. Broker dont nutzen mehr als das, was Sie haben zur Hand zu verlieren. Wenn Sie noch in der kleinen Konto-Forex-Phase sind, beenden Sie nicht Ihren Tagesjob gerade noch. Konzentrieren Sie sich auf langsam Bau, die Höhe von durch die Verwaltung Ihrer Risiken. Sie werden an diesem Punkt im Spiel zu finden, wenn Sie zu viel konzentrieren, wie viel Sie gewinnen und verlieren Sie werden niemals aus dem Ausgangstor zu bekommen. Stattdessen wird der Fokus auf immer ein besserer Trader und das Geld bald folgen. Ihre Kosten Jetzt realistisch mit sich selbst darüber, wie viel Sie monatlich profitieren müssen, um zu bekommen. Lets nur mit dem Einsteigen und Sorgen über den Kauf eines Porsche später beginnen. Wenn Sie leben mit Mama und haben keine wirklichen Ausgaben außer Take-out-Lebensmittel dann vielleicht können Sie Ihre Arbeit jetzt beenden. Aber wenn Sie mieten oder Hypothek Zahlungen, um Sorgen zusammen mit allen anderen Lebenshaltungskosten Erwachsenen verantwortlich sind, müssen Sie warten. Gehen Sie vor und sehen Sie selbst. Notieren Sie Ihre Wohnungsausgaben und Dienstprogramme. Jetzt fügen Sie alle Auto Zahlungen, Versicherungsprämien oder Studenten Darlehen müssen Sie monatlich zu machen. Vergessen Sie nicht Ihre Kreditkarte Salden. Jetzt alles hinzufügen. Sind Sie machen, dass viel Gewinn jeden Monat durch den Handel Und wir didnt sogar in Lebensmittelkosten noch hinzufügen. Plus vergessen Sie nicht, daß, wenn Sie das Geld von Ihrem Konto zurückziehen, um alle diese Rechnungen zu zahlen, Sie einige lassen müssen, um wieder zu handeln. Und nun diese Menge hat sich drastisch verringert, so dass Sie im Grunde starten den nächsten Monat aus dem Nichts. Wenn Sie wirklich denken, können Sie es tun Für den Fall, dass die finanziellen Götter zu Ihren Gunsten arbeiten und Sie können realistisch ziehen Sie aus Ihrem Tag Job auf Forex zu konzentrieren, gibt es eine Reihe von Merkmalen, die Sie sofort einnehmen müssen Machen es funktionieren: Risikomanagement: Es ist mein starker Glaube, dass die Verwaltung Ihres Risikos ist der Unterschied zwischen bekommen mit Forex und verdienen mit Forex. Dies beginnt mit nie riskieren mehr als Sie sich leisten können, zu verlieren. Es gibt den offensichtlichen Grund dafür natürlich, aber es gibt auch einen Grund dafür. Wenn du zu viel Geld in einem Handel steckst, wird es mit deiner Psyche verwirren und dich dazu bringen, irrationale Handelsentscheidungen zu treffen. Wenn Sie ein Vollzeit-Händler werden wollen, müssen Sie dies vermeiden, indem Sie immer Ihr Risiko zu Lastenverhältnis. Strategien und Journal Keeping: Wenn Forex-Handel wird Ihre Vollzeit-Job zu werden, als Sie müssen professionell über sie. Genau wie ein Buchhalter oder Börsenmakler hält sorgfältige Notizen ihrer Transaktionen, müssen Sie das gleiche tun. Nehmen Sie sich Zeit Formulierung Strategien und verfolgen Sie Ihre Fortschritte in Ihrem Trading-Journal. Dies wird Sie in der Denkweise halten, dass Ihre Forex Trading ist in der Tat ernstes Geschäft. Emotionale Distanz: Ein Vollzeit-Trader muss eine Denkweise, die stark genug ist, damit sie emotional nicht an ihren Trades bleiben. Ein Teil davon geht zurück auf die Verwaltung von Risiken, aber Teil ist auch in andere Emotionen wie Gier und Wut gebunden. Rache-Handel nach einem Verlust ist ein Beispiel dafür, dass schnell zu kumulierten Verluste führen kann. Geduld: Vor allem muss ein professioneller Trader geduldig sein. Sie müssen wissen, wann es eine gute Zeit, nur lehnen Sie sich zurück und warten Sie einen Sturm, auch wenn das bedeutet, nicht für ein paar Tage, bis die Markierungen Line-Up rechts für Sie bedeutet. Sie sollten immer einen Puffer, wenn Sie gehen, um Forex Ihre Vollzeit-Beruf machen. Dies wird dazu beitragen, schützen Sie während der Zeiten, wenn das Risiko zu hoch ist, um Geschäfte zu machen. Sie sind besser dran, um Geld zu nutzen, das Sie in diesen Zeiten beiseite legen, als einen großen Verlust zu riskieren, indem Sie einen riskanten Handel machen. Es wird geschätzt, dass von den Hunderttausenden, die den Devisenmarkt nutzen, um Geld zu verdienen, nur 5 sind in der Lage, eine erfolgreiche Vollzeit-Beruf davon zu machen. Wenn Sie Hoffnung haben, ein Teil von diesem 5 zu werden, beginnen Sie jetzt durch Ausbildung selbst und arbeiten an jenen großen Handelsgewohnheiten, die Sie benötigen werden. Nur wenn Sie die Fähigkeiten und das Kapital am Platz haben, wird es möglich sein, einen Poolstuhl jeden Morgen hochzuziehen und bei der Arbeit zu sein. Casey Stubbs ist der Gründer von WinnersEdgeTrading, die eine der am meisten gelesenen Forex-Sites im Web ist. Gewinner Edge Trading hat Tausende von Leuten geschult, um die Devisenmärkte zu handeln.


No comments:

Post a Comment