Wednesday 18 January 2017

Eve Trading Strategien

Einleitung In den Foren gibt es viele Aufnahmen von Uni-Trading-Klassen. Einige Beispiele sind unten aufgelistet: Handel 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, einige Betonung des Bahnhofs und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt des interregionalen Handels und Beginn.) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel in Jita, Maximierung Gewinn.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen Erstellen eines Handels-Alt-Kauf Niedrig, Verkauf von hohen Handel über Ziehen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten.) Vorteile des Handels Einfach Um loszulegen: Sie können sofort mit einem Charakter beginnen, der keine Fähigkeiten hat, und die Menge an Qualifikationstraining im Vergleich zu anderen Berufen ist relativ niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich brauchen, um mit zu beginnen ist Handel, ohne die youll wahrscheinlich fühlen sich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie geöffnet haben können. Einfache Handhabung während des Krieges: Mit einer geringen Investition in Fertigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading bis Stufe 2) können Sie den Handel in Hek problemlos stationieren, während Sie während eines Lockdowns in Aldrat angedockt sind. Dies macht Geldverdienen während der Kriegszeit viel einfacher, zumal die meisten anderen Formen der Geldverdienen verboten sind. Zeit-flexibel: Viel Handel geschieht, während angedockt, und seine leicht zu AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit gehen. Während dies nicht wahr ist während des Schleppens, gute Schleppen neigen dazu, ziemlich kurz und Sie können immer Dock bis auf halber Strecke. Trade Interfaces Das Trade-Fenster Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendeten Form des Handels, erfordert die Handel-Fenster, dass Sie mit jemandem an der gleichen Station angedockt werden. Seine meist verwendet, um Elemente persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger nützlich, da Massenhandel nicht möglich ist und Betrug allgemein ist. Ein Vertrag ist eine öffentliche, formale Vereinbarung über Arbeit oder Waren, die über den Vertragsknopf auf der NeoCom erhältlich ist. Wie das Handelsfenster, ist der Massenhandel hart und scamming ist allgemein. Allerdings haben Verträge ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurier-Verträge auch zusätzlichen Gewinn zu schleppen Routen hinzufügen. Der Markt Dies ist, wo die meisten Trading in Eve stattfindet. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Warenzertauschverträgen: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist sie eher umsichtiger als Handelsverträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass sein einfach, den Preis und die Quantität zu sehen, dass Einzelteile wirklich für verkaufen, unter Verwendung der Marktdetails Registerkarte. Die Märkte sind auf die jeweilige Region beschränkt. Die Handelsfähigkeiten können in vier Gruppen eingeteilt werden: Fähigkeiten, die die maximale Anzahl von Aufträgen für Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die Ihnen ermöglichen, kaufen und verkaufen Dinge entfernt: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Fähigkeiten, die Trading Overhead reduzieren: Buchhaltung, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die maximale Anzahl der ausstehenden Verträge erhöht: Contracting und Corporation Contracting. Auftragsfertigkeiten Ohne Fertigkeiten hat ein Charakter 5 gleichzeitige Aufträge. Trade 160 (1x 20k160ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Level. Der Einzelhandel 160 (2 x 100k160ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Großhandel 160 (4x 35M160ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Tycoon 160 (6x100M160ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Mit all diesen Fähigkeiten trainiert bis Level 5 Charakter verwalten können bis zu 305 Bestellungen. Remote Skills Die Informationen für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Leider sind diese Fähigkeiten nicht magisch bewegen Waren herum. Beispielsweise erlaubt die Beschaffung Ihnen nicht, Waren in einem entfernten System zu kaufen und sie in Ihrem gegenwärtigen Stationshangar zu erscheinen. Was diese Fähigkeiten ermöglichen, können Sie kaufen und verkaufen Waren, die nicht in Ihrem aktuellen Stationsystem. Wenn Sie ein Station Trader sind, zum Beispiel, hängen Sie irgendwo anders von Ihren Waren dies erhöht die Sicherheit, weil Handel Hubs neigen dazu, PvP-Aktion zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einem Handelszentrum liefern und dann zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während immer noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing 160 (3x, 3.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Bestellungen aus der Ferne. Bereiche: Ebene 0: begrenzt auf aktuelle Stationslevel 1: überall innerhalb des aktuellen Sonnensystems Ebene 2: 5 Sprünge Ebene 3: 10 Sprünge Ebene 4: 20 Sprünge Ebene 5: gesamte Region Beschaffung 160 (3x 1,5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen Entfernt. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading 160 (1x 12.5M160ISK) erlaubt es, Aufträge aus der Ferne zu ändern. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit 160 (3x 7,5M160ISK) - erhöht die Reichweite von entfernten Kaufaufträgen, so dass Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit diesem Sortiment des Fernkaufauftrags füllen können. Jeder Kaufauftrag kann eigene effektive Reichweite auf diese Fähigkeit begrenzt haben. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Fähigkeiten Accounting 160 (3x 5M160ISK) - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Broker Relations 160 (2x100k160ISK) reduziert die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelten Brokergebühren durch Subtraktion von a Ebene 0,1 pro Ebene von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch Standings zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt betroffen sein. Margin Trading 160 (3x 20M160ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträge für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Zeichen Brieftasche gezogen werden, wenn jemand tatsächlich verkaufen Sie Waren. Escrowed Werte sind: Level 0: 100 Die volle ISK Menge wird aus der Brieftasche entfernt, wenn der Kaufauftrag eingerichtet ist Level 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Contract Skills Contracting 160 (1x 150k160ISK) erhöht die maximale Anzahl von Verträgen um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Die Gesellschaft Contracting 160 (3x 150k160ISK) erhöht die Anzahl konkurrierender Unternehmenskontrakte, die Sie im Auftrag Ihres Unternehmens durch 10 pro Stufe bis zu 60 machen können Auf Ebene 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler nicht gekümmert zu tun: entweder theyre zu faul oder die Opportunitätskosten ist zu groß. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Schleppen ist der Akt des Gütertransports zwischen Bahnhöfen. Grundsätzlich kaufen Sie etwas an einer Station, laden sie in Ihr Schleppenschiff, tragen sie zu einer anderen Station und verkaufen sie für Profit. Dies funktioniert, weil die meisten Spieler nicht die Schiffe oder die Zeit haben, alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen gezogen werden. Die Suche nach guten Handelsrouten ist hart (und Veränderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Tool wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Routen, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. das Ziehen von Sachen von Missionsdrehkreuzen, wo Missionsläufer ihre Beute abgeben, an Handelsnaben, wo es weniger Versorgung gibt. Racial Industrial Fertigkeit für Anfänger Schiff Nutzung Hull Upgrades zu verwenden Expanded Cargoholds. Station Trading Station Handel ist wie das Ziehen, aber ohne das schleppende Schiff Anstatt, niedrig zu kaufen und dann die Waren zu nehmen, wo Sie hoch verkaufen können, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Waren zu verschieben. Grundsätzlich wollen Sie Elemente mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf-und Verkaufspreise Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Arten von Gegenständen kommt von NPC-Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen sie nur für einen schnellen Dollar verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Handelsfähigkeiten haben, um Verkaufsaufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel ist der Handel Bücher, die während der Tutorials gegeben sind - wenn Spieler eine haben und nicht brauchen, sie wollen einfach nur, um es für ISK. Auf der anderen Seite, Spieler auf der Suche nach einem wird viel mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um sicherzustellen, dass der Bahnhofshandel effektiv sichergestellt wird, dass der Unterschied Ihr Verkaufsauftragspreis abzüglich des Kaufauftragspreises minus Besteuerung noch einen Gewinn verlässt Einrichten von Kauf - und Verkaufsaufträgen auf mehrere Artikel minimiert das Marktrisiko Preis stürzt auf jedem bestimmten Element. Wenn Sie 20,000isk auf einen Gegenstand machen und handhaben können, 100 von diesen pro Tag zu handeln, gibt dieses Ihnen 2.000.000 isk. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 Isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie hochpreisige Einzelteile handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Margen werden dünn sein, und youll müssen Geld sparen überall, wo Sie können. Das bedeutet, Schulung Broker Relations und Accounting bis 5. Früh in Ihrer Trading-Karriere haben diese fraktionalen Prozentsätze eine minimale Auswirkung, dh, wenn auf Stufe 5 geschult, müssen Sie handeln 667 Millionen ISK von Waren zu verdienen zurück die 5 Millionen ISK Sie verbrachte auf der Buchhaltungshandbuch. Wie Sie Ihr Handelsvolumen zu bauen, aber diese Reduktionen sind sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Ausbildung Broker Relations und Accounting auf 5 wird Ihre Gewinne um 11 erhöhen. Andere Fähigkeiten youll wollen Sie sich mit einschließen: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten können Sie kaufen, verkaufen und ändern Bestellungen in anderen Stationen als Ihre aktuelle. Hinweis: Mit diesen Fähigkeiten, die jeweils auf Level 2 trainiert werden, kannst du den Handel in Hek stationieren, während du in Aldrat angedockt bist. Margin Handel. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Escrow zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie in einen Kaufauftrag, effektiv lassen Sie Platz Bestellungen für mehr Geld als Sie tatsächlich haben. (Aber Sie brauchen noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Kaufauftrag durchläuft.) Sozial. Anschlüsse. Erhöht die Steigerung, so dass Sie weniger Steuern zahlen. Vorbehalt: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill wirkt sich nicht auf die bei einem Auftrag gezahlten Maklergebühren aus. Grundsätzlich Raffinieren für Profit bedeutet Schulung einiger Raffination Fähigkeiten, immer gut mit Ihren aktuellen Stationen Corp und dann Raffinerie Erz gekauft auf dem Markt. Die meisten Erze auf dem Markt wird von Bergleuten ohne Raffination Fähigkeiten verkauft oder wer weiß nicht besser, so dass die Ränder sind in der Regel ziemlich gut. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Beispielsweise können die PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, so dass sie im Sommer zu einem früheren Zeitpunkt gekauft und verkauft werden können. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstampedes auftreten. Tipps und Tricks Wie mit anderen Aspekten von Eve, ist die erste Regel des Handels, nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0.01 ISK-ing Sobald Sie in den Handel zu bekommen, werden Sie feststellen, dass eine Menge Leute neigen dazu, Sie übertreiben nur um 0,01 ISK pro Einheit. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft verärgert, bis zu dem Punkt, wo sie radikal ändern ihre Aufträge, schlug riesige Stücke von ihren Gewinnen. Allerdings ist ein nützlicher Weg, um die 0,01-isking ist, dass es einfach das Spiel-Mechanismus, durch die ein eingeloggter und aktiver Handelspartner hat den Vorteil gegenüber abgemeldet oder AFK Händler. Over oder Undercutting Ihre Konkurrenten von nur 0,01 ISK ist genau, wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes overundercuts Sie durch nur 0.01 ISK, sie sind gerade ihre Drehung an der Vorderseite der Warteschlange. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Bestellungen und es ist wieder an der Reihe, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind, oder nicht eingeloggt, nicht so gebogen aus der Form, wenn jemand, der aktiv ist, die Früchte ernten werden. Und wenn Sie anfangen, einige 0.01-isking von Ihren Selbst zu tun, versuchen Sie, Ihr mouse-wheel zu verwenden, um Ihren Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders, da es ziemlich schnell sein kann, sobald Sie sich daran gewöhnen. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Einzelteil einfach unrealistisch, oder möglicherweise benötigen Sie Ihren Handel, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte gefordert werden, aber ein guter Händler hat identifizierbare Gründe für das Bilden solch einer Änderung , Anstatt es nur eine emotionale Ill zeigen Sie Antwort auf 0,01-isked. Finden von Artikeln, die gut zu handeln Es gibt eine unglaublich einfache 3-Stufen-Plan für die Suche nach guten Handelspositionen: Klicken Sie auf eine Marktkategorie und starten Sie bei der Suche der Aufträge und Markt Details für jeden Artikel Wechseln Sie zu einer anderen Kategorie, und halten Sie jeden Blick Artikel. Betrachten Sie Einzelteile etwas mehr. Mit dem sagte, ist es wichtig zu wissen, was Sie suchen, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für Station Handel, möchten Sie Elemente, die: eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage zu finden. Sie können Einzelteilnachfrage durch das Betrachten des vollen verkauften Diagramms auf den Marktdetails überprüfen. Während einige Elemente haben riesige Margen, wenn das Volumen verkauft wird klein oder selten, dann gibt es viel mehr Risiko in Verbindung mit diesem Element. Tatsächlich verkaufen für die Kauf-und Verkaufsaufträge aufgelistet. Sie können dies durch das Betrachten der Marktdetails überprüfen und sehen, ob die Strecke der Preise die gegenwärtigen besten Kauf - und Verkaufsaufträge einschließen. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden sein. Gute Handelsgegenstände sind (je nach Region und aktueller Markt) Meta-4-Elemente (z. B. Arbalest-Trägerraketen): sie können nicht produziert werden, und einige von ihnen haben bessere oder dieselben Attribute wie ihre T2-Gegenstücke. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Elementen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt bricht, Sie nicht Ihr ganzes Geld verlieren. Alternativ hat ein E-UNI-Mitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Element bereitstellt, solange die API-Aufrufe zur EVE-Marktzentrale (ab 14. Juni 2016, CCP) Eingesetzt eine massive Aktualisierung, die stark die Geschwindigkeit erhöht, mit dem Marktdaten aktualisiert werden). Das TradeBook finden Sie im E-UNI Forum unter der Rubrik Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Math Wie fast alle von Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathe im Handel ist grundlegende Mathematik und und das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Broker-Prozentsatz in dezimaler Form E Der Betrag, den Sie nach einem Verkauf erhalten A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 ISK kaufen, und Sie wollen 100 PLEX den Betrag, den Sie müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung für diese ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn Sie die gleiche PLEX für den gleichen Preis und Betrag und dieselbe Maklergebühr verkaufen wollen, erhalten Sie 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt verwendet, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse zu finden, oder besser bekannt als technische Analyse. Um eine Trendlinie zu verwenden, müssen Sie nur einen Weg finden, um eine Linie von Peak zu Peak und Rinne bis zur Rinne im Liniendiagramm für den Preisverlauf eines Elements zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Mulden trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den beiden Linien fallen und wenn die Preise schlägt eine der Linien oder gehen ein wenig Vergangenheit es dann seine Zeit zu kaufen oder zu verkaufen das Element in Eve. Der Trick, dies in der Eva und der realen Welt ist, dies zu tun und wissen, was Sie tun, so schnell und richtig wie möglich. Sie sollten in der Lage, ein Diagramm in 5 min betrachten und sagen, wenn seine ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn youre kaufen und verkaufen kurzfristig. Sie können alles und persönlich Ich benutzte einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit zu 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, dass es gerade sein muss. Wenn das Schlimmste kommt, können Sie Druck-Bildschirm drücken, fügen Sie das Bild in Farbe und machen die Trendlinie, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie einige wertvolle Zeit. Scams zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf eine der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurier-Verträge können eingerichtet werden, um eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht anzudocken und verlieren die Sicherheiten oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kurier Vertrag Betrügereien zu vermeiden, ist nur akzeptieren, Verträge für Strecken, die Sie planten, schleppen sowieso, und nicht akzeptieren, Verträge zu Spieler besitzen Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations Req: Trade 2 reduzieren Base Broker Gebühr um 5 pro Level Accounting Req: Trade 4: reduziert Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading Req: Accounting 4: reduziert den Escrow-Bedarf für Kaufaufträge um weitere 25 pro Level Immer Richten Sie einen Kauf - oder Verkaufsauftrag ein, so müssen Sie die Maklergebühr bezahlen: 1 des Gesamtauftrags (0,75 bei max. Immer wenn jede Einheit verkauft wird, wird der Verkäufer zahlen 1,5 des Verkaufspreises als Transaktionssteuer (0,75 bei max Skills). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So wird die typische Station Trader mit null Standings zahlen 2,5 des Auftragspreises als Feestaxes, 1,5 bei max Fähigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich die unten stehenden Werte können dies weiter ändern. Fraktions - und Gesellschaftsstandungen, die für die Station relevant sind, werden die Aufträge platziert, wirken sich auf die Brokergebühr aus. Faction Stände tragen wesentlich mehr als Corp-Standings. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel lautet: BrokerFee160 (1 0.05 BrokerRelationsSkillLevel) e (0.1 FactionStanding 0.04 CorporationStanding) Hier ist auch ein Link zu einem Diagramm mit der Gebühr1. Mit 10 Fraktion und Corp stehend, wird die Maklergebühr auf 0.185 reduziert und spart Ihnen mehr als 1 durch den Kauf und Verkauf process. Trading in Eve ist eines der härtesten Dinge zu bekommen, ist es eine der lukrativsten Dinge zu tun Im Spiel bei weitem. Die Leute werden versuchen, Ihnen zu sagen, dass Sie eine Menge Geld in 0,0, Exploration, etc machen können, aber es ist einfach nichts im Vergleich zum Handel. Eines der großen Probleme, die erfolgreiche Händler haben, ist, dass das Spiel sorta alles über Handel. Wenn Sie 100 Millionen Isk oder mehr an einem Tag machen, warum würden Sie stören laufende Missionen oder tun Anons Was ist Trading Trading ist alles, was isk im Spiel mit dem Markt oder der Vertragsschnittstelle macht. In der Tat jedes Mal, wenn jemand kauft oder verkauft etwas, die sie durchführen eine Art von Handel. Händler machen ihre isk, indem sie der mittlere Mann in allen Arten von Transaktionen. Grundsätzlich kaufen niedrig und verkaufen hoch. Der Schlüssel ist, Ihre Nische zu finden und zu beherrschen. Schützen Sie Ihre Geheimnisse und rücksichtslos treiben Sie Ihre Konkurrenz aus. Trading ist wirklich leicht zu bekommen, zum Beispiel durch den Versuch, den besten Preis für Mission Beute zu bekommen. Düstere Mission Beute zu einem Handels-Hub, Mission-Hub, oder 0,0 und versuchen, es für mehr zu verkaufen ist eine Form des Handels, nicht die effizienteste Form, sondern eine Form des Handels ohne-die-weniger. Dies ist ein ständig wechselndes Spiel, und es wird Ihnen eine lange Zeit zu meistern. Lernen, was andere tun, ist ein guter Weg zu starten. Information ist der Schlüssel. Trading Guide: Zwei-Tier-System Das Problem ist, dass die meisten neuen Spieler nicht verstehen, das Markt-System. Sie werden verwendet, um Videospiele, die Ihnen sagen, dass Sie Artikel kaufen können hier sofort, schleppen sie zu Station 7 und verkaufen Artikel x mit einem Gewinn. Dies ist nicht der Handel in Eve-Online. Eve Online verwendet ein zweistufiges Marktsystem und das ist das erste, was jeder Händler verstehen muss. Eve-Online nutzt ein kompliziertes, aber einfaches Brokersystem für den Handel, das Kauf - und Verkaufsaufträge beinhaltet. Echte Spieler erzählen einem imaginären Broker im Spiel, dass sie Item x für 6 Isk kaufen wollen, und dieser Broker bringt das auf den Markt, damit jeder sieht. Dies wird zum Kaufauftrag. Der Verkauf eines Artikels funktioniert auf die gleiche Weise. Ein Spieler erzählt dem imaginären Broker, dass er Item x für 9 Isk verkaufen möchte, und er listet es für alle, um als Verkaufsauftrag zu sehen. Es gibt offensichtlich eine Lücke zwischen den Verkaufs - und Kauforderpreisen, und ein Händler versucht, das zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ein versierte Trader kommen mit und eine Kauforder für 6.01isk die .01isk extra, dass sie bereit sind zu zahlen machen, dass die erste gefüllt. Die höchste Ordnung ist immer die erste gefüllt, wenn jemand kommt und entscheidet, dass sie nicht warten. Statt einen Verkaufsauftrag aufzustellen und auf einen anderen Spieler zu warten, um ihn zu kaufen, können sie ihn nur für 6,01 kaufen. Die Händler Bestellung wurde gefüllt und jetzt haben sie die Position x für 6,01 ISK (abzüglich der Maklergebühr). Der Trader kann das Element x einfach neu auflisten, wo er es gekauft hat, oder es woanders hinziehen. In diesem Fall können wir so tun, als würden sie es sofort an der selben Station auflisten, die sie bei 8,99 gekauft haben. Eine Stunde später muss ein Mission Läufer Item x kaufen, aber sie wollen nicht warten, wie lange es dauert, bis ein anderer Spieler seinen Kaufauftrag füllt. Sie kaufen sie stattdessen vom Händler 8,99 isk, und seit 8,99 ist der niedrigste Preis wird es immer die erste verkauft werden. (Dieser Teil kann verwirrend sein: Wenn jemand einen Kaufauftrag für 10 Isk einlegt oder einen Gegenstand für 10 Isk an der gleichen Station wie die 8,99 Isk kauft, dann wird der 8,99 Isk Gegenstand an diesen Spieler für 10 Isk verkauft.) Das ist der Handel in einer Nuss verkaufen. Der Händler machte mit 2,97 Isk Gewinn abzüglich Umsatzsteuer und Maklergebühren. Es gibt keinen NPC-Handel. Es ist alles abhängig von anderen Spielern, nur der höchste Kaufauftrag und der niedrigste Verkaufsauftrag werden in der Reihenfolge des Preises gefüllt. Es kann zu einer Menge von .01 Isk Krieg führen, aber es kann auch zu erstaunlichen Gewinnen führen. Grundlegende Handelsbedingungen Kaufaufträge - Auf dem Marktinterface sind diese auf der Unterseite. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar wollen Anzeigen kaufen. Verkaufen Bestellungen - Auf dem Markt-Schnittstelle sind diese die oben. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar wollen Werbung verkaufen. Trade Slots - Dies sind die Menge an Kauf und Verkauf von Bestellungen kann eine Person auf einmal haben. Dies wird durch Fähigkeiten beeinflusst. Volumen - Die Menge der Dinge gekauft und verkauft an einem bestimmten Tag. Profit Margins - Dies ist die Ehrerbietung zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Verkaufsauftrag. Wie zu handeln: Basic Trading Guide Es gibt grundlegende Mechanik, dass alle neuen Händler müssen bewusst sein. Es wird angenommen, dass Händler verstehen, dass Kaufaufträge die Aufträge sind, die gefüllt werden, wenn jemand versucht, etwas sofort zu verkaufen und Aufträge zu verkaufen, die Sachen oben für Verkauf sind. Das Ziel für die Mehrheit der Händler ist es, Elemente, die ein hohes Volumen und hohe Margen zu finden. Händler erwerben einen Kaufauftrag, der 0,01 Isk höher ist als der HÖCHSTE Kaufauftrag. Das bedeutet, dass jeder, der einen sofortigen Verkauf zu einem Kaufauftrag macht, es Ihnen verkaufen wird. Der höchste Kaufauftrag an dieser Station ist derjenige, der zuerst gefüllt wird. Händler setzten dann das Einzelteil oben für Verkauf so bald wie möglich für .01isk niedriger dann das preiswerteste Einzelteil. Der Unterschied zwischen dem Kauf und Verkauf ist ihr Gewinn. Was ist der beste Weg zum Handel Sortieren Antwort: Es gibt keinen besten Weg. Handel ist ein sehr breiter Begriff, aber es gibt einige allgemeine Unterkategorien: Handel Hubs: Der Handel in Handel Hubs ist brutal. Marktaufträge werden alle 5 Minuten aktualisiert, und es ist ein seltenes Einzelteil, das nicht bereits 5 Händler auf an allen Zeiten des Tages hat, der bereit ist, Sie durch .01 isk zu unterbieten. Handel kann hier profitabel sein, aber Sie brauchen eine Strategie. Erwarten Sie wenig bis keine Ränder. Region Handel: Region Handel ist in der Regel ein guter Weg, um zu kaufen und zu verkaufen Artikel an wirklich hohen Margen. Das Problem ist, dass die Umdrehung Zeit lächerlich langsam sein kann. Es hängt alles von der Region, die Sie sind in. Wieder müssen Sie eine Strategie haben. Als allgemeine Regel, Region Handel ist ein guter Weg, um aufzubauen billig Inventar. Das Problem ist, sie zu verkaufen. Hauling: Dies ist der Akt des Nehmens eines Elements zu einem anderen Systemstationregion für Profit. Es gibt eine Menge von verschiedenen Möglichkeiten zu profitieren von schleppen, und in der Regel wird es höhere Margen haben. Der Nachteil ist, dass es viel Arbeit braucht. Null Sec: Null Sec Trading ist eine der gefährlichsten Möglichkeiten, um zu leben. Allgemeine Faustregel ist, dass Sie sich in einer etablierten null sec Allianz vor dem Versuch, diese Art des Handels. Null Sec Allianz Mitglieder sind immer auf der Suche nach bestimmten Modulen, und Sie können viele Isk Ziehen Sachen in verdienen. Marktmanipulation: Fertigen Sie Ihre eigenen wahnsinnigen Preis für ein Element, und verkaufen Sie Ihre gesamte Lagerbestände an die Lemminge Dies ist nur eine andere Art und Weise zu machen Isk durch den Handel, obwohl es ein bisschen aggressiver und riskant ist. Information ist Macht Information ist Macht kann nicht genug betont werden. Zum Beispiel kann Nerf zu einem Element im Spiel senden Menschen strömen, um einen anderen Ersatz zu kaufen, und dies kann bedeuten, eine vorübergehende massive Angebots-Seite Mangel an Fahrt Preis. Lesen Sie alles, und seien Sie kreativ. Eine dumme Idee kann ein volles Genie entfachen.


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