Tuesday 24 January 2017

Forex Rebellion Überprüfung Frieden Armee

Schultern von Giants 2 Weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Berufsbanker Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien zu entdecken, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Bewertungen lesen, bevor Sie Ihr Geld an jedes Unternehmen geben. ForexRebellion Rückblick Ive verlor 20 meines Kontos, das versucht, dieses System für mich zu machen, also thats es für mich. Ill legte es auf eine weitere schlechte Investition. Ich denke, es ist ein schlechtes System, ich denke nur, dass meine 9 Monate Forex Erfahrung ist nicht gut genug, um es für mich arbeiten (mind, dass ich habe 13 Jahre CFDs, Warrants und Aktienhandel Erfahrung, so dass ich nicht betrachten mich ein Anfänger) . Ich scheine die Trades auszuwählen, von denen ich glaube, dass mindestens 50 unter diesem System sind und die guten Trades mich ansprechen, oft, weil die Plattform meine Aufträge zurückweist, denn sobald der Autotrader ein Set-up signalisiert hat, ist der aktuelle Preis Zu nahe an der vorgeschlagenen Einstiegsebene oder ist bereits durch sie gezogen. Ive versuchte Ignorieren der vorgeschlagenen Eintrag und gehen mit Marktaufträgen oder Einstellung Bestellungen 2 Pips entfernt von der Rebellion-Empfehlung. Aber es immer noch oft kehrt nach seinem Hit meine Bestellung und wird ein verlierender Handel. Und die Trades Ive nicht genommen, weil MT4 lehnte sie für sein zu nahe an den aktuellen Preis, haben oft auf große Trends bewegt sich viel zu meinem Ärger gehen. Oft werden die 4 Eintrittsbedingungen ausgerichtet, Sie Ihre Bestellung in und dann eine der Bedingungen umgekehrt. Was machst du? Stornieren Sie die Bestellung oder lassen Sie es sein Ich versuche in der Regel zu kündigen, aber oft habe ich nicht die Chance, bevor die Bestellung getroffen wird und natürlich oft Preis dann reverses. Wie ich schon sagte, sind diese wahrscheinlich alle meine Schuld. Ich denke, ein weiterer Indikator ist erforderlich, um herauszufinden, mehr schlechte Trades. Für eine Sache, denke ich, dass Sie dieses System nicht handeln sollten, wenn der Markt offenbar seitwärts geht. Allerdings ist dies nicht eine verhärtete Regel so oft es abholen können große Ausbrüche. Aber für jeden von ihnen, es wahrscheinlich signalisiert ein halbes Dutzend Trades, die nirgendwo gehen und machen Sie locker auf die Ausbreitung am wenigsten. Übrigens war ich handelte EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY, alle auf 15M Zeitrahmen. Vielleicht 1HR wäre besser gewesen, was ist, was ich ursprünglich begonnen, sondern bewegt, um niedrigere Zeitrahmen für mehr Möglichkeiten. Na ja, seine zu spät jetzt, ich kann nicht leisten, mehr Geld zu verlieren. Abschließend, mit allen Mitteln versuchen dieses System, aber ich kann es nicht empfehlen, weil ich nur verloren Geld mit ihm. Sein ein Clickbank Produkt also youre, das mit einer Geld-zurück Garantie bedeckt wird. Ich habe nicht dieses Angebot, ich habe es für 6 Monate statt. 2009-12-30 12:00 AM 5 Stars Dies ist, wo seine bei. Suchen Sie nicht weiter. Vergessen Sie Roboter, können Sie ihnen vertrauen. Ich bin erstaunt, was große Trends dieses System fängt. Ich war falsch, es hat eine weit bessere Erfolgsrate als 50. Auch sind Verlierer kurz geschnitten und, sobald Sie gut mit dem System erhalten, sollten die Gewinner lange laufen. Sie müssen nicht Demo-Handel es. Installieren Sie einfach die semi-EA und blicken Sie nach ein paar Tagen an den wichtigsten Trends, die Sie haben könnte. Sobald Sie Ihre Kiefer aus dem Boden, erarbeiten Sie Ihre Risikomanagement-und Exit-Strategie, wenn Sie sich entscheiden, live zu gehen. Ich habe festgestellt, Sie müssen schnell sein, damit ich 1: 1 (SL: TP) Strategie die meiste Zeit verwenden, weil seine schnell zu implementieren. Wenn Sie das Fadenkreuz-Tool einführen, brauchen Sie nicht Ihren Taschenrechner, tun Sie es nur grob vom Sehen. Die asiatische Sitzung ist freundlich, weil die Währungen arent als flüchtig. Es hilft auch, um die Frage Linie sowie die Gebotslinie. Tools-Optionen-Charts-Zeilen anzeigen. Ich habe immer Invalid SL oder TP, wenn ich den vorgeschlagenen Einstiegspreis von der EA verwendet. Es war nicht, bis ich die Frage Linie auf, dass ich sehen konnte, die vorgeschlagene Einstiegsniveau war ich mit war innerhalb ein paar Pips der Frage Linie und das ist, warum es immer wieder abgelehnt wurde. Dieses Jungs-System ist großartig und ich fordere jeden nicht zufrieden zu kommen mit einem gültigen Grund, warum nicht. Es ist ein Hauch von frischer Luft, um endlich eine echte Forex-System-Verkäufer gibt es mit einem wirklichen Wunsch, anderen zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Halten Sie sich die gute Arbeit Forex Rebellion. PS. Ein weiterer Vorteil dieses Systems ist, dass Sie nicht haben, um Ihren Computer auf die ganze Zeit, wie Sie mit EAs zu tun. Öffnen Sie einfach MT4, wenn Sie innerhalb Ohrschuss Ihres PCs sind und stellen Sie sicher, dass Sie die Lautstärke haben, so dass Sie die Semi-EA Eintrag Trigger hören können. Glückliches Handel 2009-10-27 4 Sterne Ive fand dieses System, um über 50 der Zeit recht zu sein. Ich denke, seine Rentabilität ist alles bis zum ersten Stopps und Ausstieg Strategien, wichtiger als die Einreise Regeln ziemlich oft. Ich habe eine Gewohnheit des Fehlens der Trades, die am Ende werden große Trends in die richtige Richtung und immer an Bord Trades, die riesige Signal-Kerzen haben und starten Sie dann zurückzukehren und schlagen meine Haltestelle. Gerade mein Glück wirklich habe ich einige Extraregeln gebildet, um zu folgen: 1. Ignoriere Handelsaufbauten, in denen die Signalkerze ungewöhnlich groß ist, die mit vorherigen Kerzen in der Sitzung verglichen wird. Die Semi-EA wird Ihnen sagen, Sie nehmen den Handel und mehr als oft nicht Ive gefunden, dass der Trend aus dem Dampf gelaufen ist, aber natürlich nicht, bevor es Ihre Bestellung trifft und dann die Richtung komplett ändert und geht in Richtung Ihrer Stop-Loss. 2. Nehmen Sie nur einen Handel an der Kerze nach der Signalkerze. Oft wird das System Ihnen sagen, dass Sie einen Handel mehrere Kerzen nach der EMA Crossover nehmen (dargestellt durch einen Pfeil). Wieder fand ich eine ähnliche Sache passieren wird, wie oben beschrieben - der Trend ist oft erschöpft. Mein größtes Problem ist nicht zu wissen, welche Exit-Strategie zu beschäftigen: 1: 1 (SL: TP), 1: 1,5, oder EMA-Bruch. Ich habe auch versucht, schleppende Stationen, die die Anzahl der profitablen Trades erhöht hat, hat aber bedeutet, dass die wenigen Male, dass die TP Ive gesetzt (mit den ersten 2 Strategien) wäre erreicht worden, Ive bekam aus dem Handel zu früh geklopft. Leider kann ich nur handeln die asiatische Sitzung, die scheint, die am wenigsten aktiv und oft bedeutet, ich habe Trades offen für Stunden aus der 15m Charts cos die Märkte gehen nirgends. Ich bin gespannt, wie John von Perth das System benutzt (welcher Zeitrahmen, Ausstiegsstrategie, Initialstopp-Strategie etc.) oder irgendjemand sonst. Glücklicher John. Perth ist 2 und eine halbe Stunde hinter mir, so erhält er den Handel der asiatischen, London und New York Sitzung vor dem Schlafengehen Seine die Subjektivität, die Sie mit diesem System oder einem anderen töten wird. Wenn Sie sich selbst sagen, sollte ich es auf diese Weise tun oder sollte ich es so machen, dann sollten Sie wahrscheinlich aufhören Handel als youre System ist nicht klar und für jedes mögliche Szenario definiert. Ich denke, um erfolgreich zu sein, müssen Sie 100 mechanische und haben keinen Raum für Subjektivität in Ihrem Trading.


No comments:

Post a Comment