Sunday 15 January 2017

How To Setup Day Trading System

Der weltweit größte Hersteller von Trading-Computern amp Monitor-Arrays Testimonial Als Vollzeit-Profi mit über 30 Jahren im Investment-Geschäft weiß ich, wie wichtig es ist, die richtigen Werkzeuge zu haben. Falcon-Computer bieten die Art der außergewöhnlichen BRUTE-Leistung, die erforderlich ist, um unsere Position als ein Top-Ranking-Trading-System-Design-Unternehmen zu halten. Der Unterschied zwischen diesen Computern und typischen Discount-Shop-Modelle sind wie der Unterschied zwischen einem YUGO und einem CORVETTE Falcon ist der beste Handelsrechner Joe Krutsinger, CTA Professional Trader, Autor Sprecher auf Trading-Computern - Performance-Anforderungen Wenn Sie die Geschwindigkeit von Computern durch erhöhen 20, dann wird die Leistung des Computers um 20 erhöhen. Wir tun, dass am besten. Günstige Computer benötigen Intel, um ihre Prozessoren langsamer zu bewerten, als sie sicher gehen können. Unsere Motherboards haben 12-16 Spannungsregler vs die 2-3, die typisch für billige Computer ist. Mehr Spannungsregler bedeuten glattere Spannungsversorgung und viel bessere Stabilität. Unsere Motherboards sind auch präziser bei der Einstellung der richtigen Spannung. Mit reibungsloser Leistung und präziserer Spannungsregelung können unsere Computer schneller gehen. Es gibt schlechte Praktiken in der Computer-Industrie. Intel hat Warnungen über diese schlechten Praktiken. Wir sind darauf bedacht, Ihnen den schnellstmöglichen Computer zu liefern, der sich innerhalb der sicheren Betriebsparameter der CPU befindet. Wir tun dies seit über 8 Jahren und wir sind ein Intel Gold Partner. Für die besten Handelscomputer gehen Sie mit Falcon Trading Computers Falcon Trading Computers - Unternehmen News November 2014: Bekannte Trader John Carter befiehlt neue F-52X Trading-Computer. November 2014: PropTrading Kanada Goldene Markt-Management setzt fünfte Multi-Computer-Bestellung. November 2014: Epcylon Technologies Inc. Von Kanada die zweite Multi-Computer-Bestellung. Oktober 2014: Höchster Oktober-Umsatz auf Rekord für Falcon Trading Systems September 2014: Latam Securities LLC (New York) stellt erste Multi-Computer-Bestellung. Juni 2014: Der Elberon Investment Fund (Austin TX) stellt den ersten Multi-Computer-Auftrag. Mai 2014: Inergix bestellt 14 Tradingcomputer für ihre Händler. April 2014: Falcon Trading Systems verzeichnet 11 Umsatzplus für die ersten 4 Monate 2014. Februar 2014: Die Bethune-Cookman University School of Business (einschließlich Börsenhandel) stellt den zweiten großen Auftrag für den Handel von Computern und Monitor-Arrays. August 2013: Jitneytrade (Kanada) stellt ihre 4. Ordnung für Falcon Trading Computers. Juli 2013: Pierpont Securities platziert ihren sechsten Multi-Unit-Auftrag für Falcon Trading Computers. Juli 2013: MET Zürich LLP belegt 4. Platz für Falcon Trading Computers Mai 2013: Danske Commodities aus Dänemark belegt Platz 4 auf Mehrplatzauftrag bei Falcon April 2013: MarketGauge belegt 4. Platz bei Falcon Trading Computers Januar 2013: Die PropTrading Gruppe SEZC (Cayman Inseln wählen Falcon Handelscomputer für ihre Händler Januar 2013: Bethune-Cookman Universität wählt Falcon Handelscomputer für die School of Business (einschließlich Börsenhandel) Januar 2013: Lindsay Capital Corp. (Cayman-Inseln) wählt Falcon Handelscomputer für ihre Händler Januar 2013 : Das unabhängige Investor-Institut (Toronto, Kanada) wählt Falcon Handelscomputer aus Januar 2013: Mandara Energy Ltd. (London) stellt ihre 4. Ordnung für Falcon Handelscomputer fest Dezember 2012: Crescent Capital Ventures LLC (New York) bestellt mit Falcon All unsere Handelscomputer werden von unseren Mitarbeitern gebaut und unterstützt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und outsourcen nichts. Free Trading Guides von Falcon Die Learn How to Trade Guide hilft dem Anfänger Trader zu verstehen, seine Entscheidungen und verschiedene Wege in der Welt des Handels. Die Wahl des Pfads für Sie ist sehr wichtig. Viele Anfangshändler konnten viel besser getan haben, wenn sie ein besseres Verständnis aller ihrer Möglichkeiten hatten. Ist Aktien oder Forex oder Optionen oder Futures Ihre beste Wahl Welche Methoden sollten Sie berücksichtigen Welche Zeitrahmen sollten Sie handeln Dieser Leitfaden fasst zusammen, was es braucht, um ein unabhängiger Trader (kein Tagesjob) oder ein seriöser Trader, der noch seinen Tag zu halten . Was sollten Sie für Rendite erwarten Was Makler sollten Sie verwenden Welche Software sollten Sie Risk Management ist, wo die meisten neuen Händler scheitern durch den Handel zu viel Risiko auf jedem Handel. Wir begleiten Sie auf dem richtigen Risikomanagement. Was ist mit automatisierten Handel Welche Ausrüstung sollten Sie haben Ein Muss für die meisten Anfangs-und Zwischenhändler lesen. Wie man ein Stock Trader Dieser Leitfaden nimmt die Wie man ein Trader Guide und konzentriert sich auf nur Aktienhandel. Aktienhandel hat einzigartige Merkmale im Vergleich zu anderen Arten, wie Forex oder Futures. Bei Falcon verkaufen wir Computer zu vielen Veteranen. In diesem Leitfaden versuchen wir uns auf einige der Kernprinzipien dessen, was wir im Handel gelernt haben, und auf das, was unsere Veteranenhändler uns erzählt haben, die sie gelernt haben, zu konzentrieren. Die ultimative Anleitung für den Kauf eines Handels-Computer und Technologie für Sie arbeiten. Was benötigen Sie in einem Computer-Setup mit mehreren Monitoren Copyright 2004-2017 Alle Rechte vorbehaltenDas ultimative Day-Trading-System Der ultimative Day Trading Eine systematische Annäherung an Day Trading Albert Einstein sagte einmal Alles sollte so einfach wie möglich, aber nicht einfacher gemacht werden. Viele Händler machen den Handel komplizierter, als es sein muss. Sie denken, je komplizierter, desto besser die Strategie. Ive gewesen dort ich selbst: Mitte der 90er Jahre, als Computer leistungsfähiger und erschwinglich für jeder wurden, waren Anzeigen sehr populär. Und glaube es oder nicht - ich war ein Indikator Junkie ich dachte, je mehr Indikatoren ich auf meiner Karte zu zeichnen, desto besser mein Eingangssignal. So kaufte ich das große Buch der Indikatoren. Dieses Buch beschrieb 176 Indikatoren im Detail. Und ich glaube, ich habe 169 dieser Indikatoren auf meinem Bildschirm. In der Tat gab es so viele Indikatoren auf meinem Bildschirm, dass ich kaum die Preise nicht mehr sehen Aber heres, was passiert ist. Anstatt mir mehr Klarheit zu geben, verwirrten mich alle diese Indikatoren. Zu jeder gegebenen Zeit würde die Hälfte der Indikatoren auf meinem Bildschirm schreien BUY, während die andere Hälfte schreien SELL Analysis Paralyse In diesen Tagen bin ich mit nur drei Indikatoren. Drei Indikatoren ist alles, was ich brauche, um die Richtung des Marktes zu identifizieren. Den Beginn und das Ende eines Trends und wann man einen Trade eintippt und verlässt. Und ich mag meine Charts auf eine ganz besondere Art und Weise einrichten. Lassen Sie mich Ihnen zeigen. Heres eine kurze 12-minütige Video erklären die einzigartige Chart-Einstellungen Ich benutze, die Indikatoren und die Einstellungen dieser Indikatoren und die Märkte, die ich gerne tausche. Ihr Browser unterstützt nicht das HTML5-Video-Element Wie Sie sehen können, ist das Setup ganz einfach. Und heres ein kurzes Video erklären, wie ich diese Einstellungen verwenden, um meinen Eintrag und meine Ausfahrt Signale zu bestimmen. Dieses ist EINS der VIER Handelsstrategien, die ich in meinem Handel verwende. Die einfache Strategie Ihr Browser unterstützt nicht das HTML5-Video-Element Jetzt wissen Sie, wie ich meine Charts einrichten und welche Indikatoren und Einstellungen ich verwende. Und Sie kennen eine meiner Lieblingsstrategien: Die einfache Strategie. Ive gezeigt Ihnen, wann und wo ein Handel geben. Wo ein Stop-Loss und wann Gewinne zu nehmen. So haben Sie im Grunde alles, um den Handel beginnen, nicht Sie Warum müssen Sie mehrere Trading-Strategien Nun, heres das Problem, wenn Sie nur mit ONE Trading-Strategie. TREND-FOLLOWING STRATEGIES, die in einem Trend funktionieren, TREND-FADING STRATEGIES, die am besten in Seitenmärkten und SCALPING STRATEGIES arbeiten, die Ihnen eine Menge Handelsmöglichkeiten bieten und in der Regel einen hohen Gewinneranteil haben. Die einfache Strategie, die ich im obigen Video beschreibe, ist eine trendorientierte Strategie und funktioniert sehr gut in Trends. Aber wie Sie wissen, sind die Märkte nicht immer Trends. Einige Leute sagen, dass die Märkte Trend nur 20 der Zeit. Der Rest der Zeit bewegen sie sich seitwärts in einer abgehackten Weise. Also, was tun Sie, wenn die Märkte sind nicht Trends Nun, könnten Sie einfach aus den Märkten, rechts Aber nur sehr wenige Händler haben die Geduld, auf ihren Händen zu sitzen und warten auf die wirklich gute Trading-Möglichkeiten. Und ich persönlich denke, wenn Sie nicht wissen, wie man einen seitlichen Märkten Handel, Sie verpassen. Daher glaube ich, dass jeder Trader wissen sollte, an zwei Trading-Strategien: Eine Trend-folgende Strategie für Trends Märkte - wie meine einfache Strategie und eine Trend-Fading-Strategie für Seitenmärkte. Ich persönlich benutze VIER verschiedene Trading-Strategien: Die einfache Strategie (Trendfolgen) Die Boomerang-Strategie (Trendfolgen) Die Ping-Pong-Strategie (Trend-Fading) und die Seahawk-Strategie (Scalping) Wenn Sie mehrere Trading-Strategien haben, dann sind Sie Erhalten viele Handelschancen und können die besten wählen, die Sie Kreise um den Ein-Strategie-Händler, der auf seinen Händen sitzt lässt. JEDOCH, theres ein Haken: Sie müssen wissen, wann welche Strategie verwenden und um die richtige Strategie für die aktuelle Marketing-Bedingung gelten, müssen Sie lernen, wie man leicht die Richtung des Marktes zu identifizieren. Sehr wenige Händler können genau die Richtung des Marktes bestimmen, und das ist, warum viele Händler die falsche Strategie anwenden: Sie verwenden eine Trend-folgende Strategie in einem seitlichen Markt und wundern sich, warum sie häufig gestoppt wurden. Wissen, wann anwenden, die Strategie kann Ihnen einen Vorteil und setzen Sie weit voraus von anderen Händlern. Das ultimative Day-Trading-System Wenn Sie daran interessiert sind, mehr Trading-Strategien zu erlernen, die Check-out mein Ultimate Day Trading System. Es ist ein Satz von vier DVDs. Auf diesen DVDs Ill unterrichten Sie die Handelsstrategien, die ich in meinem eigenen Handel. Und ich zeige Ihnen, wann, welche Strategie zu verwenden. PLUS werden Sie lernen, wie Sie Ihre Trades verwalten, wie Sie mit Ihren Emotionen umgehen und mit dem Money Management Ansatz, den ich verwende. Money Management ist extrem wichtig für Ihren Handel. Es kann machen oder brechen Sie als Händler. Wenn Sie die falsche Money Management-Ansatz wählen oder verwenden Sie Money Management überhaupt nicht, könnten Sie verlieren Geld DESPITE mit einer profitablen Trading-Strategie Heres, was in der Ultimate Day Trading System Day Trading Basics enthalten Was Sie wissen müssen über Day Trading und Trading-Strategien. Sie werden lernen, über verschiedene Arten von Handelsstrategien, wann zu verwenden, welche Art von Strategie und die beste Handelsstrategie. Strategie 1: Die einfache Strategie Diese Strategie ist perfekt für Trends Märkte. Es hat ein Reward-Risiko-Verhältnis von 1. 1,5 und kann auf einer Vielzahl von Märkten gehandelt werden. Dies ist unsere beliebteste Strategie, und Sie können es in weniger als 30 Minuten lernen. Du wirst es lieben. Strategie 2: Die Bumerang-Strategie Diese Strategie ermöglicht es Ihnen, in eine bestehende Trend und profitieren Sie von einem schnellen Rückzug bewegen. Sie können es zusätzlich zu The Simple Strategy handeln oder wenn Sie einen Eintrag nach der Simple Strategy verpasst haben. Diese Strategie hat in letzter Zeit sehr gut funktioniert. Strategie 3: Die Ping-Pong-Strategie Diese Strategie ist perfekt für einen Seitenmarkt. Und wie Sie wissen, gibt es oft Zeiten, wenn Sie für einen Trend warten und der Markt ist nur den Handel in einem engen Bereich. Die meisten Händler scheuen weg von den seitlichen Märkten, aber mit dieser Strategie können Sie handeln, während andere an den Seitenlinien sitzen und Kreise um andere Händler laufen lassen. Versuch es. Im sicher youll genießen. Strategie 4: Die Seahawk-Strategie Dies ist eine skalpierende Strategie. Sein sehr populäres, weil Sie diese Strategie in der Trends und in den seitlichen Märkten handeln. Bei dieser Strategie ist es Ihr Ziel, kleine, aber konsistente Gewinne in den Märkten zu erzielen. Seine eine meiner Lieblingsstrategien. Money Management Sie werden lernen, über verschiedene Geld-Management-Techniken und welche Sie sollten in Ihrem Trading zu verwenden. Wenden Sie diese Strategie in Ihrem Handel an, um Ihr Risiko entsprechend zu verwalten: Dont Risiko zu viel, aber dont Risiko zu wenig entweder, sonst werden Sie nie Ihr Konto wachsen. Sie werden nicht in der Lage, für ein Leben zu handeln, wenn Sie nur Handel 1 Vertrag, so dass Sie lernen müssen, wenn die Anzahl der Verträge auf der Grundlage Ihrer Trading-Konto Größe zu erhöhen. Trade Management Dont let ein gewinnender Handel zu einem verlierenden Handel. Erfahren Sie, wie man einen Handel und das Konzept des Freihandels richtig handhaben kann. Business Management Trading ist ein Geschäft, und Sie müssen es als solches zu verwalten. Erfahren Sie, wie Sie eine solide Business-Plan für Ihr Trading-Geschäft in weniger als einer Stunde zu schreiben, und erhalten Sie die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen ausführen und stellen Sie sicher, dass youre auf dem richtigen Weg. Sehr wenige Händler behandeln ihre Geschäfte als ein Geschäft, aber diejenigen, die einen erheblichen Vorteil haben. Trading Mindset Erfahren Sie mehr über den Fehler, den viele Händler machen und wie sie zu vermeiden sind. Holen Sie sich Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Emotionen zu kontrollieren, so dass sie nicht sabotieren Ihren Handel. PLUS: Wir zeigen Ihnen tägliche Routinen - was vor der Glocke zu tun und was zu tun ist, nachdem Sie fertig sind Handel. PLUS ERHALTEN SIE DIESE BONUS BONUS 1: Wie man eine Handelsstrategie entwickelt Wenn Sie alle Ihre eigene Handelsstrategie entwickeln möchten, ist dieses Video ein Muss. Sie lernen, wie man eine Strategie entwickelt und testet. Sie lernen, wie Sie einen Leistungsbericht lesen, so dass Sie wissen, wie man eine Strategie zu optimieren, und ich werde Ihnen zeigen, wie man eine Strategie ohne über-Optimierung zu verbessern. Ich werde den Vorhang zurückziehen und Ihnen zeigen, wie genau wir entwickeln, testen und implementieren Handelstrategien hier bei Rockwell Trading. BONUS 2: Intro zu Futures In meiner Trading-Karriere habe ich Aktien, Optionen und Forex gehandelt. Dann entdeckte ich 1999 den Terminmarkt und deren Vorteile, und seit 2002 habe ich ausschließlich Futures gehandelt. Wenn Sie nicht handeln Futures (noch), werden Sie fehlen In diesem Leitfaden erfahren Sie die Grundlagen über Futures-Trading und wie man von einer Aktie, ETF oder Forex Trader zu Trading-Futures wechseln. Vertrauen Sie mir: Sobald Sie beginnen, Futures zu handeln, werden Sie nie wollen, Aktien, ETFs oder Forex wieder handeln. BONUS 3: Software-Support Wir haben unsere Indikatoren in verschiedene Chart-Softwarepakete programmiert und Sie erhalten die Indikatoren und Vorlagen für die folgenden Charting-Softwarepakete: Trade Navigator, Sierra AT Charts, TradeStation, NinjaTrader, eSignal und ThinkorSwim.


No comments:

Post a Comment